17.06.2019
Zweite Amtszeit beginnt
Am Montag Abend fand im Gästehaus Felsenkopf die konstituierende Sitzung des Gemeinderates Queidersbach statt.

28.05.2019
Ralph Simbgen wiedergewählt & stärkste Fraktion im Gemeinderat
Liebe Wählerinnen und Wähler,

am Wahlsonntag bestätigten sich die positiven Eindrücke, die wir während des Wahlkampfes erfahren durften. Unser Bürgermeister Ralph Simbgen wurde mit 52,6% wiedergewählt und mit 39,9% der Wählerstimmen bilden wir im zukünftigen Queidersbacher Gemeinderat die stärkste Fraktion.

01.05.2019
am Freitag, den 10.Mai um 18 Uhr im Gästehaus Felsenkopf.
Unser Ortsbürgermeister Ralph Simbgen und die Bewerber/innen für den Gemeinderat Queidersbach laden alle Bürger/innen zum politischen Feierabendbier ein.

13.04.2019
Auch in diesem Jahr laden wir zu unserem beliebten Frühlingsfest im Hof der Familie Ritterböck, in der Hauptstraße 100, ein.

Ab 10 Uhr eröffnet wir mit dem traditionellen Frühschoppen, bevor ab 12 Uhr Rindfleisch mit Merretich und Kartoffeln oder wahlweise selbstgemachte Bratwurst mit Sauerkraut gereicht wird. Den Nachmittag verbringen wir mit selbsgebackenem Kuchen und aromatischem Kaffee.

Wir freuen uns auf Ihr kommen!

14.12.2018 | C.Z.
unser Bügermeister stellt sich zur Wiederwahl
Bei der Mitgliederversammlung unserer Ortsverbands wurde unser Bürgermeister Ralph Simbgen einstimming zum Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahlen am 26.Mai 2019 nominiert.

Raph Simbgen wurde im Juni 2014 zum Ortsbürgermeister von Queidersbach gewählt und leitet seitdem mit hohem persönlichen Engagement und großer Aufgeschlossenheit gegenüber den Belangen der Bürgerinnen und Bürger die Geschicke unserers Heimatortes. Wir sind hoch erfreut, dass sich unser Bürgermeister weitere fünf Jahre in den Dienst unserer schönen Gemeinde stellen möchte.

16.03.2017